Ballraum neu renoviert und sortiert!

Hinweis: Ab sofort ist der Zutritt zum Ballraum nur noch den Trainern und Betreuern der Fußballmannschaften aus Stenern gestattet! Spieler oder sonstige Personen dürfen sich nicht mehr im Ballraum aufhalten!

Der Ballraum auf der Sportanlage der DJK TuS Stenern ist jetzt neu renoviert worden. Der Boden ist frisch gestrichen und neue Regale  sind angebracht worden. Thorsten Hüls, Matthias Zingel und Jan Lukas Kalter haben den Ballraum umstrukturiert. Die Trainingsutensilien, wie zum Beispiel Hütchen, Stangen oder Freistoßfiguren sind nun an neuer Stelle zu finden.

Der Fußball-Abteilungsleiter Matthias Zingel möchte nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass alle gebrauchten Spielgeräte und Bälle nach dem Trainings- oder Spielbetrieb wieder ordnungsgemäß an den dafür vogesehenen Ort im Ballraum zurückgelegt werden müssen! Desweiteren soll der Raum regelmäßig durchgefegt werden.

Die Umkleidekabinen müssen nach dem Training oder Spiel besenrein verlassen werden. Die Trainer oder Betreuer der jeweiligen Mannschaft haben dafür zu sorgen, dass die Kabine durchgefegt und vom groben Schmutz entfernt wird.