TT-Senioren schnuppern an Aufstiegsrunde

Bezirksklasse: Paukenschlag durch DJK TuS Stenern: Die DJK`ler werden derzeit nur so vom Selbstvertrauen getragen. Auch vor dem Tabellenzweiten TTC Horst-Süd machte die Euphorie im Steneraner Team keinen Halt. Nach fast dreieinhalbstündigem Kampf bezwangen die Gastgeber den hohen Favoriten 9:7. Als beim Stande von 7:7 Stephan Mispelkamp und die Doppelpaarung Hendrik Efing und Andre Spiegelhoff  keine Nerven zeigten und beide Punkte noch einfahren konnten, flogen die Schläger und Hände in der DJK-Turnhalle in die Höhe. Und was keiner vor der Saison nur im entferntesten vermutet hatte: Die DJK ist bis auf einen Zähler an die Qualifikation für die Aufstiegsrunde zur Bezirksliga herangekommen!

Die zweite Mannschaft verlor ihr Heimspiel gegen VfL Rhede III mit 6:9 Punkten und bleibt in der Kreisklasse A Drittletzter. Das Team ist noch einen Punkt vor einem Abstiegsplatz.