Fußballcamp von Ingo Anderbrügge!

Fußballcamp der Fußballfabrik bei der DJK TuS Stenern 1955 e.V. – jetzt unverbindlich inkl kurzfristiger Stornierungsmöglichkeit anmelden!
Ihr wollt eure Kinder bei dem Fussballcamp anmelden – seid aber wegen der anhaltenden Corona-Krise noch skeptisch? Kein Problem!

Die Fußballfabrik bietet nun bei all ihren Camps ab Mai eine problemlose An-/Abmeldung an, bei der ihr auch spontan noch stornieren könnt.

Die Vorteile im Überblick:

+ Gesicherter Startplatz
+ Keine Sorge um ausgebuchte Camps nach der fußballfreien Zeit
+ Vorfreude und ein Ziel vor Augen
+ Unverbindliche Reservierung
+ Kostenloses Zurücktreten möglich (bis 10 Tage nach offizieller Aufhebung der Kontaktbeschränkung in Deutschland und der Erlaubnis, Fußballcamps durchzuführen)

Anmeldung unter: https://www.fussballfabrik.com/termine-anmeldung/basiscamps/djk-tus-stenern/a-1507/

Wir freuen uns auf euch!