1. Mannschaft empfängt den TuS Drevenack III

Die erste Mannschaft der DJK TuS Stenern empfängt am Sonntagnachmittag den Tabellendritten der Kreisliga B TuS Drevenack III. Das Spiel findet auf der Platzanlage des TV Phönix Bocholt statt, angepfiffen wird die Partie um 15 Uhr. Das Team um Trainer Schmalz benötigt jeden Punkt und ist schon zum Siegen verdammt, um den Anschluss an die Spitzengruppe nicht zu verlieren. Bis auf Daniel Decressin und Robin Schaten sind alle Mann an Bord. Die Tabelle der Kreisliga B bietet momentan durch die vielen Nachholspiele ein verzehrtes Bild. Die „Erste“ der DJK hat noch vier Spiele nachzuholen und kann daher noch einige Plätze in der Tabelle gutmachen. Die Drittvertretung von TuS Drevenack spielt bisher eine überraschend gute Saison. Der Aufsteiger hat sich in der Spitzengruppe etabliert. Allerdings haben die Steneraner aufgrund der unglücklichen Hinspielniederlage noch was gutzumachen.