Ü32-Altherren mit zwei Siegen!

Am Montagabend absolvierte die Ü32-Altherren der DJK TuS Stenern ihren ersten Minitreff nach der Winterpause. Als Gastgeber konnte die DJK zwei klare Siege einfahren.

Im ersten Spiel besiegte Stenern GW Lankern mit 5:1. Die Tore erzielten Steigerwald (2), Bosnjak, Bugla und Banas. Auch die zweite Partie war eine klare Sache. Das Team von Trainer Holger Krämer konnte einen klaren 5:0- Sieg einfahren gegen den SV BW Wertherbruch. Den Sieg machten Timeshen (2), Bugla, Koltermann und Witschurke mit ihren Toren perfekt. Das letzte Spiel des Minitreffs konnte Lankern mit 3:1 gegen Wertherbruch für sich entscheiden.

„Beide Siege waren eine klare Angelegenheit und in dieser Höhe auch verdient. Leider konnten wir unser Torverhältnis nicht noch weiter verbessern, da wieder viele Tormöglichkeiten ausgelassen wurden. Insgesamt sind wir aber zufrieden, da die schlechten Platzverhälnisse auch kein besseres Spiel zuließen“, berichtet Trainer Krämer (Foto links) nach dem Minitreff.

Auch der SV Spellen konnte zwei Siege bei ihrem Minitreff verbuchen, so dass alles auf einen Zweikampf zwischen Stenern und Spellen hinausläuft. Momentan ist Stenern Tabellenführer, punktgleich mit dem SV Spellen. Nur der Gruppensieger qualifiziert sich für die Niederrheinmeisterschaften , die erstmalig vom FC Büderich 02 am 27. Juni 2020 ausgetragen werden.


Platz Mannschaft Spiele G U V Torverhältnis Tordifferenz Punkte
1.
DJK TUS Stenern Ü32-6er 2
8 8 0 0 49 : 13 36 24
2.
SV Spellen – 6er
8 8 0 0 42 : 14 28 24
3.
PSV Wesel Ü32-6er
10 6 0 4 40 : 26 14 18
4.
Grün-Weiß Lankern ü32-6er
10 6 0 4 27 : 20 7 18