D1 gelingt Sensation im Pokal!

Die D1-Jugend der DJK TuS Stenern liefert einen tollen Pokalfight ab und besiegt den Niederrheinligisten 1.FC Bocholt!

Die Mannschaft vom Trainerteam Jan Lukas Kalter und Frank Meyermann besiegte am Dienstagabend in einem packenden Pokalfight den Niederrheinligisten 1.FC Bocholt mit 1:0 (0:0) und zieht damit in die vierte Kreispokalrunde ein. Vor gut 60 Zuschauern erzielte Maximilian Bielefeld nach 36 Minuten per Kopf den Siegtreffer zum 1:0. Das Team krönte ihre beste kämpferische Leistung der Saison mit einem hochverdienten Sieg gegen den Top-Favoriten und letztjährigen Pokalsieger.

In der nächsten Runde wartet nun der Sieger aus dem Spiel SV Krechting – SV Friedrichsfeld. Am Samstag steht nun das nächste Saisonspiel bei der JSG Wesel an.

Der Verein gratuliert dem Team und ist sehr stolz über diese Leistung.