Jerome Klug pfeift für die DJK Stenern!

Nach erfolgreicher Prüfung im Berufskolleg-West überreichen Obmann Norbert Brunnstein und Referee Marcel Pelgrim die Urkunden.

chiedsrichter für den Fußball-Kreis Rees/Bocholt

 

Der Fußball-Kreis Rees/Bocholt hat 28 neue Schiedsrichter in seinen Reihen. Sie legten am vergangenen Wochenende erfolgreich ihre Prüfung im Berufskolleg-West ab. Nach dem ersten Jubel bedankten sie sich bei ihren Lehrwarten Klaus-Peter Sagadin und Jonas Böing-Messing, die sie erfolgreich durch die Ausbildungszeit geführt hatten. Im Anschluss wurden sie vom Kreisschiedsrichterobmann Norbert Brunnstein als neue Schiedsrichter begrüßt. Dabei bekamen sie auch noch einige Worte zu ihrer Verantwortung bei der neuen Tätigkeit mit auf den Weg.

Bei der Übergabe der Urkunden wurde Brunnstein von Marcel Pelgrim unterstützt, der zwischen seinen zahlreichen Bundesligaeinsätzen dennoch Zeit gefunden hatte, die „Neuen“ willkommen zu heißen.

Jerome Klug war einer der glücklichen, neuen Jung-Schiedsrichter. Jerome hat sich im Dezember der DJK als zukünftiger Schiedsrichter angeboten und wird jetzt nach der bestandenen Prüfung in Zukunft für die DJK TuS Stenern pfeifen.

Bericht: BBV, 19.02.20
Foto: KSA