Juniorenteams starten erfolgreich!

Den Anfang machten am Samstagvormittag die D1-Junioren (Foto oben), die den Mit-Aufstiegsfavoriten SV Vrasselt  deutlich mit 5:0 besiegten. Eine überzeugende Leistung nach drei Monaten Winterpause.

Die C1-Jugend (Foto Mitte) zog dann um 15:00 Uhr gegen JSG Barlo/Vardingholt nach. Mit großen Personalsorgen kam es schon am 1. Spieltag zum Topspiel. In der Hinrunde (Barlo/Vardingholt belegte Rang 2, Stenern Rang 3) trennte man sich noch 3:3. Torjäger Antonio Buß Dias dos Santos entschied mit einem Doppelpack das Spiel für sein Team.

Auch erfreulich: Die D2-Jugend (Foto oben) besiegte auswärts GW Lankern mit 1:2. (Zur Info: Der Gegner war eine reine U15-Mädchenmannschaft, die stark dagegenhielten).

Am heutigen Sonntag sollte dann eigentlich die B1-Jugend folgen. Das Heimspiel gegen Westfalia Anholt wurde aber leider wetterbedingt abgesagt.