Auftritt der „Tanz-Kids“!

Am Mittwoch, den 12.02.2020, zeigten die „Tanz Kids“ der DJK TuS Stenern ihr Können innerhalb der jährlichen Karnevalsveranstaltung im Jeanette-Wolff-Seniorenzentrum. Dabei tanzten die Kinder zu ihrem neusten Tanz „Belladonna! In ihrer eingeübten Choreographie, die mit unterschiedlichen Schrittfolgen bestückt war, zeigten sie große Konzentration. Mit viel Spaß, den die Mädchen beim Tanzen zeigten, endete ihre Aufführung mit tollen aufeinander abgestimmten Tanzfiguren. Die Stimmung war großartig, das Publikum klatschte während des Tanzes nachdem Rhythmus der Musik. Auch zum Schluss gab es viel verdienten Applaus.

Es waren neben den Bewohner des Seniorenzentrums auch sehr viele Eltern der Mädchen mit den Geschwistern, sowie Familienangehörigen dabei. Ein großes Dankeschön gilt auch den Eltern, die den Auftritt tatkräftig unterstützt haben. Es war ein wirklich erfolgreicher Auftritt, sowie ein sehr schöner Nachmittag.

Monika Sieverding -Übungsleiterin-