Sauberkeit/Ordnung im Ballraum!

Der Fußball-Abteilungsleiter Matthias Zingel möchte nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass alle gebrauchten Spielgeräte und Bälle nach dem Trainings- oder Spielbetrieb wieder ordnungsgemäß an den dafür vogesehenen Ort im Ballraum zurückgelegt werden müssen!

Die Sauberkeit und die Ordnung im Raum ließ in der Vergangenheit zu wünschen übrig. Verschiedene Trainingsgeräte, Leibchen und Bälle lagen verstreut im Ballraum herum. Desweiteren soll der Raum, gerade bei schlechter Witterung, regelmäßig durchgefegt werden.

Die Umkleidekabinen müssen nach dem Training oder Spiel besenrein verlassen werden. Die Trainer oder Betreuer der jeweiligen Mannschaft haben dafür zu sorgen, dass die Kabine durchgefegt und vom groben Schmutz entfernt wird. Auch hier kam es in letzter Zeit des Öfteren zu Beschwerden der Reinigungskräfte.

So soll es im Ballraum aussehen!