Schlütter kehrt zurück zur DJK!

Marvin Schlütter (Foto links) kehrt zur DJK TuS Stenern zurück und wird in der Rückrunde die erste Mannschaft in der Bezirksliga verstärken. Schlütter ist in Stenern ein alter Bekannter, bereits vor sechs Jahren spielte er bei der DJK. Marvin kam von der Reserve des Düsseldorfer SC 99, die in der Kreisliga A beheimatet ist.

„Marvin hat im Winter bei unserer dritten Mannschaft mittrainiert. Er hat viele Bekannte bei uns im Team, die sein Talent kannten. Da haben wir ihn hochgezogen. Ich bin davon überzeugt, dass er eine wesentliche Verstärkung für uns auf den Außenbahnen ist“, sagt Gastrop, der große Stücke auf den Offensivmann hält.

Auf der anderen Seite steht nun fest, dass nach Jonas Föcker (SG Borken) auch Felix Kortstegge (SV Biemenhorst) die DJK TuS Stenern am Saisonende verlässt.