Soccerwatch ab sofort online!

Die DJK TuS Stenern ist jetzt offizieller Partner von Soccerwatch.tv!

Ab sofort können die Heimspiele aller Seniorenteams, sowie der A-Jugend live oder re-live gestreamt werden. Desweiteren besteht die Möglichkeit sich nach Spielende die Highlights oder nochmal das komplette Spiel anzuschauen. Einfach auf www.fußball.de das jeweilige Spiel aussuchen und auf das Kamerasymbol klicken. Dann werden die Livebilder vom Spiel gezeigt.

Die Kamera für diese Livebilder wurde in den letzten Wochen am Flutlichtmasten installiert und jetzt freigeschaltet.

Darüberhinaus freut es uns ganz besonders, den angemeldeten Trainern noch als besonderen Service das ebenfalls angebotene Trainertool zur Unterstützung ihrer Trainingsarbeit mit an die Hand geben zu können. Zudem können auch noch einige Spiele unserer Mannschaften, die bereits in den letzten zwei Wochen auf unserem  Platz ausgetragen wurden bzw. die auch schon davor auf fremden Plätzen von Vereinen, die ebenfalls soccerwatch nutzen, stattgefunden haben,  in der Nachschau noch mal angesehen werden. Hierzu einfach bei soccerwatch.tv unter dem Suchbegriff den Vereinsnamen „DJK TuS Stenern“ eingeben, dann werden alle verfügbaren Spiele selektiert.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Aktiven und sonstigen Fußballinteressierten rund um die DJK TuS Stenern viel Spaß bei der Nutzung.

Jörg Hüls -Geschäftsführer-

soccerwatch.tv

„soccerwatch tv“, das Videoportal für Fußballübertragungen aus den Amateurfußball-Vereinen. Wir digitalisieren den Amateur-Fußball mit unserem eigens entwickelten Kamerasystem . Wir zeigen Tore, Fouls und vieles mehr – all die großen Emotionen und kleinen Dramen, die sich jedes Wochenende auf den Amateur-Fußballplätzen dieser Republik abspielen. Was wir bieten: Eine Kamera für puren Amateurfußball-Genuss. Einmal installiert, streamt soccerwatch tv automatisch alle Spiele auf Eurer Anlage – von der A-Jugend bis zu den Alten Herren. Verfolge die Abwehrschlachten und Offensivfeuerwerke Deines Teams daheim oder unterwegs auf dem Handy, Tablet oder PC. Schau Dir die schönsten Treffer, besten Paraden, unberechtigtsten Elfmeter in Deiner Liga an.“

Quelle: soccerwatch.tv