DJK Stenern siegt souverän beim VfL Ahaus

Herren-Bezirksklasse: Die DJK TuS Stenern hat ihren vierten Tabellenplatz untermauert. Auch das Fehlen der Stammspieler Oliver Hüls und Stephan Mispelkamp konnte den mehr als deutlichen 9:3 Auswärtserfolg beim VfL Ahaus nicht verhindern. Es ist schon eine Selbstverständlichkeit, dass die DJK, auch wenn sie nicht in Bestbesetzung antreten kann, selbstbewusst und erfolgshungrig an die Tische geht. Es spricht für den Zusammenhalt nicht nur in der ersten Mannschaft, sondern auch das gute Verhältnis mit der Zweiten, die immer wieder Ersatz stellen muss. Immerhin steuerten Reiner Heinenbernd und Marcel Zimmermann im Doppel und Einzel zwei Zähler zum Sieg bei.

DJK Stenern: Efing (2), Spiegelhoff (1), Gottschling (2), Romahn (1), Heinenbernd, Zimmermann (1), Efing/Spiegelhoff (1), Gottschling/Romahn, Heinenbernd/Zimmermann (1).

Die zweite Mannschaft hat ihr Auswärtsspiel mit 0:9 Punkten beim TTV Krommert verloren. Allerdings war das Team stark ersatzgeschwächt, da Heinenbernd und Zimmermann bei der ersten Senioren aushelfen mussten. In der Tabelle gab es keine Veränderungen. Die Mannschaft bleibt mit zwei Punkten Vorsprung zu einem Abstiegsplatz Drittletzter in der Kreisklasse A.