Ausnahmezustand bei der DJK TuS Stenern!

Ausnahmezustand bei der DJK TuS Stenern!

Am Samstagvormittag fand die Kick-Off Party am Vereinsheim der DJK statt. Das neue Sticker Stars Sammelalbum wurde durch den Geschaftsführer der DJK, Jörg Hüls, vorgestellt. Und dann hatte das Warten der vielen Kinder und Jugendlichen ein Ende. Eine lange Schlange bildete sich vor dem Verkaufsstand, und über 200 Sammelalben samt Sticker wurden bereits im Vorverkauf abgesetzt. Der Organisator und Jugendleiter, Thorsten Hüls, war hochzufrieden. Ein voller Erfolg! Das Sammelfieber endet am 11. Januar 2020. Eine Tauschbörse soll in naher Zukunft auch noch bei der DJK in Stenern stattfinden.

 

Der offizielle Verkauf der Sticker und Alben beginnt am Montag, den 4. November beim EDEKA Elskamp Markt in Stenern. Ein ausdrückliches Dankeschön nochmal an Alexander Elskamp (Foto links) vom gleichnamigen Edeka-Markt in Stenern ohne diesen hätte diese tolle Aktion nicht umgesetzt werden können.