Ü50-Altherren mit zwei Kantersiegen!

Die Ü50-Altherren der DJK TuS Stenern schwimmen weiter auf der Erfolgswelle! Beim zweiten Minitreff, der vom RSV Praest ausgetragen wurde, konnte das Team von Trainer Uwe Vengels zwei klare Siege einfahren. Im ersten Spiel besiegte die DJK den Gastgeber RSV Praest ohne Probleme mit 8:0. Die Tore erzielten Ralf Bugla (2), Marcel Hünting (2), Thomas Ochmann (2, Foto links), Carsten Quecke und Thomas Kryczak. Der SV Biemenhorst hatte im zweiten Spiel gegen die  DJK Stenern keine Chance und musste sich mit einer 0:5-Niederlage abfinden. Ochmann (2), Hünting, Bugla und Spielertrainer Vengels machten den Sieg gegen den SVB perfekt.

„Wir haben beide Spiele sehr kontrolliert und souverän abgeliefert. Die Mannschaft war voller Spielfreude und beide Gegner hatten keine Chance. Es war für unser Team ein perfekter Abend“, berichtete ein zufriedener Trainer Uwe Vengels (Foto links unten).

Die DJK ist nach dem zweiten Minitreff mit vier Siegen verlustpunktfreier Spitzenreiter der Tabelle. Der Tabellenerste qualifiziert sich am Ende der Saison für die Niederrhein-Meisterschaft, die im Rahmen des „Tag des Breitenfußballs“ in Duisburg-Wedau ausgetragen wird.