Toller Start der E2-Jugend!

Nach einem guten Start in die Saison, fand am 24.09.19 ein weiteres von insgesamt drei Freundschaftsspielen gegen die E1 von Lowick statt. Auch dieses haben wir erfolgreich bestritten.

Unsere bisherigen Meisterschaftsspiele haben wir mit drei deutlichen Siegen absolviert. Bei jedem Spiel werden wir tatkräftig von unseren zahlreichen Fans (Eltern, Großeltern, Geschwisterkinder…) angefeuert. Auf diesem Wege nochmals ein großes DANKESCHÖN dafür.
Wir hoffen, dass wir zur Rückserie einer stärkeren Gruppe zugeteilt werden, die mehr unserem Leistungsniveau entspricht.
Neben dem Fußballspielen ist es uns wichtig, den Mannschaftszusammenhalt durch andere Aktivitäten zu stärken. Gemeinsame Waldläufe und Besuche im Bahia gehören dazu. Wir freuen uns schon auf den Nachmittag auf der Bocholter Kirmes. Wenn wir auch sonst keine Trainingseinheiten ausfallen lassen, die Kirmes stellt eine Ausnahme dar. Schließlich sollen unsere Jungs fliegen lernen und nicht immer nur laufen.
Des Weiteren stehen für dieses Jahr noch einige Turniere auf dem Programm. Wir möchten, dass keine Langeweile bei den Jungs aufkommt 😉
Wir wünschen allen Mannschaften weiterhin viel Erfolg.

Eure Kinder und Trainer der E2