Schöne Erfolge bei den TT-Titelkämpfen!

Am vergangenen Wochenende fanden in Dülmen die diesjährigen Tischtennis-Kreismeisterschaften statt. Ausrichter war dieses Jahr der SV Brukteria Rorup, der sein 40jähriges Bestehen feierte. Bei diesem Turnier stellte sich heraus, dass Stenern offensichtlich die aktivsten Tischtennisspieler im Seniorenbereich hat. In der Altersklasse über 40 Jahre konnte Dietmar Wensing vor Dirk Boldering (beide DJK TuS Stenern) die Kreismeisterschaft im Einzel feiern. Bei den Senioren über 50 hatte Dirk Süssmuth am Ende den Siegerpokal in der Hand. Außerdem feierte Dirk an der Seite von Dietmar Wensing die Doppelmeisterschaft in der Klasse. In der Klasse über 60 standen ebenfalls 2 Steneraner ganz oben auf dem Treppchen. Werner Elskamp konnte im Finale 3:2 gegen Jörg Leyers gewinnen. Damit konnte Stenern bis auf die Doppelklasse Ü60 alle Seniorenklassen gewinnen. Wir haben offensichtlich die besten Silver Ager oder Best Ager in unseren Reihen. Neben unseren Erfolgen im Seniorenbereich hatten wir auch im Nachwuchsbereich allen Grund zu feiern. Jakob Hartwig erreichte einen starken zweiten Platz in der Altersklasse bis 13 Jahren.

Folgende Titel wurden von der DJK erzielt:

– Senioren 40: 1. Dietmar Wensing, 2. Dirk Boldering

– Senioren 50: 1. Dirk Süssmuth