Tabellenvierter nach Sieg über TTC Lembeck

Herren-Bezirksklasse: Die Partie zwischen DJK TuS Stenern und TTC Lembeck war nichts für schwache Nerven. Ganze vier Stunden standen sich die Akteure gegenüber, ehe der 9:7 Sieg feststand. Zum Glück konnte der Gastgeber dabei unerwartet auf Christian Romahn zurückgreifen, der im mittleren Paarkreuz einen wichtigen Einzelpunkt holte. Der überragende Spieler des Abends war allerdings Teamkollege Hendrik Efing, der im Einzel und Doppel gleich viermal erfolgreich war. Die erste Tischtennismannschaft der DJK Stenern belegt nun einen ausgezeichneten vierten Platz in der Tabelle der Bezirksklasse.

DJK Stenern: Efing (2), Spiegelhoff (1), Gottschling, Romahn (1) Hüls (1), Mispelkamp (1), Efing/Spiegelhoff (2), Mispelkamp/Hüls (1), Gottschling/Romahn

Herren Kreisklasse A: Die „Zweite“ hat ihr Heimspiel gegen die Reserve von Westfalia Gemen mit 6:9 Punkten verloren. Die Luft im Abstiegskampf wird nach dieser Niederlage immer dünner. Der Vorsprung auf einen Abstiegsplatz beträgt nach der Niederlage nur noch zwei Punkte. Allerdings hat sich das Team gegen den neuen Tabellendritten Gemen gut aus der Affäre gezogen.