Neue Bambini II-Team sucht noch Mitspieler/innen!

Die Jugendabteilung der DJK TuS Stenern hat zur kommenden Saison noch eine weitere Bambini II-Mannschaft gegründet. Das Team der Minikicker ist im Aufbau und wird in der kommenden Saison Freundschaftsspiele bestreiten und regelmäßig trainieren. Die Bambinis suchen noch weitere Mitspieler/innen. Ansprechpartnerin und Trainerin ist Leonie Krehl. Interessenten für das neue Team melden sich bitte bei Leonie unter 01573-4973888 oder schauen einfach beim Training vorbei (montags und freitags von 17 bis 18 Uhr).

Hinweis: Uns ist wichtig, für ein positives und angstfreies Klima zu sorgen. Leistungsdruck hat in unserem Training nichts zu suchen. Alle Kinder haben denselben Stellenwert. Ebenfalls spielt Ergebnisdenken, wie im Erwachsenenfußball, bei uns keinerlei Bedeutung. Unsere Schulungsschwerpunkte, die auch vom DFB als Leitfaden herausgegeben worden sind, sind:

• Koordination
  • Bewegung
  • Förderung der Freude an Entdeckungen und am freien Spiel

Schnupperlinge sind ausdrücklich erwünscht und können jederzeit einsteigen. Für weitere Fragen (siehe Ansprechpartner) stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.