Auslosung 1. Kreispokal-Runde: Weseler SV

Die erste Kreispokalrunde 2019/20 ist jetzt ausgelost worden. 43 Mannschaften des Kreis 11, Rees/Bocholt haben das Ziel in die erste Runde des Niederrheinpokals einzuziehen um dann eventuell einen attraktiven Gegner aus der Oberliga oder Regionalliga zugelost zu bekommen. In der ersten Runde finden elf Partien statt, 21 Teams haben ein Freilos und ziehen damit kampflos in die zweite Runde ein.

Die erste Mannschaft der DJK TuS Stenern muss in der ersten Runde zum Weseler SV reisen. Wesel spielt in der Kreisliga C und verpasste in der vergangenen Saison nur knapp den Aufstieg in die B-Liga. Der Bezirkliga-Aufsteiger Stenern ist natürlich haushoher Favorit in dieser Partie sollte den Weseler SV aber nicht unterschätzen.

Denn wie heisst es so schön: “ Der Pokal hat seine eigenen Gesetze“!