Starke Leistung der TT-Herren trotz Niederlage

Herren-Bezirksklasse: Die DJK Stenern ist beim Tabellenzweiten SG Coesfeld 06 nur knapp an einer Überraschung vorbeigeschrammt. Es war eine über mehrere Stunden lange, bis zum letzten Spiel spannende Partie. Erst das Schlußdoppel, das die SGC gewinnen konnte, sicherte ihnen den hauchdünnen 9:7 Erfolg. „Der Gegner war aufgrund unserer starken Leistung überrascht. Wir konnten die Begegnung bis zum Schluß offen gestalten“ , war Stenerns Kapitän Hardy Gottschling sehr stolz auf sein Team. Hätte nicht Christian Romahn gefehlt, wäre noch mehr möglich gewesen.

Die zweite Tischtennismannschaft der DJK gewann ihr Auswärtsspiel mit 9:5 Punkten bei TuB Bocholt III. Damit bleibt die Zweite zwar Drittletzter der Kreisklasse A, vergrösserte aber den Abstand zu einem Abstiegsplatz auf vier Punkte.