1. Mannschaft gastiert bei VfL 45 Bocholt

Die 1. Mannschaft der DJK TuS Stenern startet am Sonntagnachmittag in die Rückrunde. Die Mannen von Trainer Schmalz gastieren bei VfL 45 Bocholt, angepfiffen wird die Partie um 14:30 Uhr. Nach Aussage von Schmalz möchte man gut in die Rückrunde starten und mit einem Sieg den Abstand zur Spitze weiter verkürzen. Bei noch drei ausstehenden Nachholspielen besteht weiter die Möglichkeit in den Titelkampf einzugreifen. “ Man sollte die Mannschaft von VfL 45 nicht unterschätzen, zumal die Partie wohl auf einem schwer bespielbaren Aschenplatz ausgetragen wird. Außerdem benötigt der VfL jeden Punkt im Kampf gegen den Abstieg „, so der Trainer der ersten Mannschaft. Das Trainergespann Schmalz/Hüls kann aus dem Vollen schöpfen. Die Personalsituation hat sich in der Winterpause entspannt und bis auf den verletzten Niklas Welling ist die Mannschaft komplett einsatzfähig.

VfL 45 Bocholt hat sich in der Winterpause von Trainer Eric Wohlfarth getrennt. Die Mannschaft wird in der Rückrunde von Detlef Aders betreut. Der VfL ist Tabellenvorletzter der Kreisliga B und braucht daher jeden Punkt um den bitteren Gang in die Kreisliga C zu verhindern.