Meister der Rückrunde!

Die D2-Jugend der DJK TuS Stenern ist Meister und Gruppensieger in der Rückrunde geworden. In der Kreisklasse, Gruppe 3 konnte die DJK in zehn Spielen neun Siege bei nur einer Niederlage erzielen. In den Spielen der Rückrunde wurden 39:8 Tore und 27 Punkte erreicht. Mit einem Vorsprung von acht Punkten wurde die Meisterschaft vor Viktoria Wesel II gewonnen. Die Jungs haben sich nach der Winterpause stark verbessert und einen tollen Fußball gespielt, berichteten die beiden Trainer Christopher Clotten und David Kuhlmann, die sehr stolz auf das Team sind.

Zum erfolgreichen Team der D2-Jugend gehören:

Noah Echstenkämper, Phil Rademacher, Johannes Wiltink, Niklas Beckmann, Mohammed Hasan, Henri Feldkamp, Jonathan Groß-Vehne, Henning Hüls, Justus Tepasse, Noah Kuhlmann, Henri Legerski, Laurenz Grebe, Christopher Clotten (Trainer), David Kuhlmann (Trainer)