DJK Stenern kann den Sekt kaltstellen!

Ganz ehrlich: Wer zweifelt nach dem 2:0 (1:0)-Erfolg der DJK TuS Stenern beim bis dato “Verfolger“ Fortuna Millingen noch am Aufstieg? 17 Punkte beträgt jetzt der Vorsprung auf Millingen, 16 sind es auf den neuen Tabellenzweiten 1. FC Bocholt II. „Wir sind auf einen guten Weg. Auch wenn meine Jungs mich damit auf den Arm nehmen, ich bleibe dabei. Das ist meine Art,“ erklärt sich DJK-Trainer Michael Gastrop weiter als Mutter der Porzellankiste.

Dabei hatte der Stenerner Trainer auch beim Gastspiel in Millingen eigentlich überhaupt keinen Grund zum Zweifeln. Denn über weite Strecken – vor allem vor dem Seitenwechsel – trat seine Mannschaft meisterlich auf. Carsten Willing traf früh zur Führung (3.), Kubilay Serbes setzte mit seinem Tor den späten Schlusspunkt (85.). Stenern kann den Sekt getrost kaltstellen! BBV -19.04.19-