Spitzenreiter feiert ersten Sieg 2019!

Die DJK TuS Stenern hat im dritten Anlauf den ersten Sieg 2019 eingefahren. Der Tabellenführer der Fußball-Kreisliga A setzte sich am Mittwoch in einem Nachholspiel 1:0 (1:0) gegen den Vorletzten VfR Mehrhoog durch. Das Tor schoss Patrick Moschner (Foto unten links) in der 31. Minute.

 

„Unser Makel ist im Moment, dass wir einfach die Tore nicht machen. Wir hatten eine Reihe von wirklich sehr guten Chancen, die wir ausgelassen haben“, sagte Michael Gastrop, Trainer der DJK TuS Stenern. So aber sei tatsächlich kurz vor dem Ende noch einmal Hektik aufgekommen, als der VfR Mehrhoog zwei-, dreimal gefährlich vor das Tor der DJK kam. Unterm Strich stand aber ein verdienter Erfolg, mit dem Stenern den Vorsprung auf Rang zwei auf 14 Punkte ausbaute. BBV -15.03.19-