App für Freundschaftsspiele

Hallo Sportbegeisterte,

ihr spielt bei uns in einem Hobby-Team Fußball oder Volleyball und wollt euch gegen ein anderes Team messen? Ihr sucht auch mal andere Gegner für Freundschaftsspiele als immer die Mannschaft des einen Arbeitskollegen? Oder ihr wollt mit einem Kumpel im Sommer einfach mal ein Team für ein Beachvolleyball-Match finden? Dann könnte die FREUNDSCHAFTSSPIELEapp genau das richtige sein.

Einmal angemeldet bekommt ihr in der FREUNDSCHAFTSSPIELEapp andere registrierte Teams aus eurer Umgebung vorgeschlagen. Somit könnt ihr euch dann ganz einfach zu einem Freundschaftsspiel verabreden. Wählt einen möglichen Gegner aus und ladet ihn ein. In der App könnt ihr euch dank des Kalenders eure Termine übersichtlich anzeigen lassen. So habt ihr alles auf einen Blick und organisiert euer Team.

Lade deine Mitspieler/innen per Mail in eure Mannschaft ein. Dann können auch sie sofort sehen, mit wem bzw. gegen wen ihr spielt. Da die App noch ganz neu ist, sind bisher erst wenige Teams angemeldet. Habt bitte etwas Geduld, bis die ersten möglichen Gegner vorgeschlagen werden.

Unter folgenden Links könnt ihr die Apps herunterladen:

Für das nächste Update wird gerade an einem Chat gearbeitet, der sowohl die Kommunikation innerhalb der Mannschaft wie auch unter den Teamleitern/innen ermöglichen soll.

Die bisher gelisteten Sportarten sind:

American Football – Badminton – Baseball ‑ Basketball ‑ Beachvolleyball – Billard ‑ Boccia ‑ Bosseln ‑ Bowling ‑ Curling – Dart ‑ Eishockey ‑ Feldhockey ‑ Frisbee – Fußball ‑ Futsal ‑ Golf ‑ Handball ‑ Kegeln – Mini Golf ‑ Paintball ‑ Rugby – Squash – Tennis ‑ Tischtennis ‑ Volleyball und Wasserball.

Sollte eure Sportart noch fehlen, schreibt einfach eine Mail an: info@freundschaftsspiele.app