Abschiedstournee!

Bezirksliga Münster: Die DJK TuS Stenern sehnt das Saisonende herbei. Für das Schlusslicht war stark ersatzgeschwächt auch gegen den abstiegsgefährdeten TTV GW Schultendorf II nichts zu holen. 0:9 hieß es am Ende. Nur Niko Brors und Heiner Dressler standen aus dem Kader der ersten Mannschaft zur Verfügung. In Ludger Klein-Hitpaß, Manfred Blumenrath und Michael Kampshoff halfen gleich drei Spieler aus der vierten Mannschaft aus. Hinzu kam Dietmar Wensing aus der Reserve. „Das drückt natürlich auf die Motivation, wenn man schon vor dem Beginn weiß, dass man keine Chance hat. Die eingesprungenen Spieler haben sich aber gut verkauft“, sagte Teamsprecher Brors.

DJK TuS Stenern: Dressler/Wensing, Brors/Kampshoff, Klein-Hitpaß/Blumenrath – Brors, Dressler, Wensing, Klein-Hitpaß, Blumenrath, Kampshoff