Personelle Probleme!

Bezirksliga Münster: Schlusslicht DJK TuS Stenern verlor auf seiner Abschiedstour aus der Bezirksliga auch das Kellerduell beim TSSV Bottrop III klar mit 2:9. Einzig Spitzenspieler Niko Brors konnte seine beiden Einzel gewinnen. „Wir saßen bereits im Auto, als sich André Spiegelhoff kurzfristig mit Magen-Darm-Problemen abmelden musste. Ganz kurzfristig ist dann Michael Kampshoff aus der Reserve der vierten Mannschaft eingesprungen, sodass wir komplett waren und keine Strafe zahlen müssen“, sagte Brors. Er dankte darüber hinaus Ludger Klein-Hitpaß, der nach seinem Spiel mit der vierten Mannschaft von Oeding aus nach Bottrop fuhr, um auszuhelfen. Ein Sieg war unter diesen Umständen nicht drin.

DJK TuS Stenern: Mispelkamp/Klein-Hitpaß, Brors/Kampshoff, Gottschling/Albers – Brors (2), Mispelkamp, Gottschling, Albers, Klein-Hitpaß, Kampshoff