Tanzaufführung der „Tanz Kids“!

 

Die “Tanz Kids“ der DJK TuS Stenern traten jetzt bei der Karnevalsveranstaltung des Jeanette-Wolff-Seniorenzentrum zur Musik von Anna-Maria Zimmermann auf.

Bei dem Lied „100000 leuchtende Sterne“ kam eine super Stimmung im Saal auf, und das Publikum honorierte die Aufführung mit einem riesigen Applaus. Im Publikum saß auch das Prinzenpaar und die Garde, die nach ihrem eigenen Auftritt den Kids noch zuschauten. Auch sie verteilten viel Applaus und ihre Anstecknadeln an die Mädchen, die sich darüber sehr freuten. Das Team des Jeanette-Wolff-Senioren Zentrums war begeistert von den Tanz Kids, die jetzt schon zum vierten Mal für Stimmung bei der Karnevalsveranstaltung sorgten.

Für die Mädchen, deren Eltern, Großeltern und Geschwister und für mich als Übungsleiterin ist es jedes Jahr wieder schön, da wir im Senioren-Zentrum so herzlich empfangen werden. Man fühlt sich dort einfach sehr wohl. Es war ein erfolgreicher und schöner Nachmittag für die Tanz Kids.

Toll gemacht!

Monika Sieverding -Übungsleiterin DJK TuS Stenern-