Sieg und Niederlage!

Der vorletzte Spieltag in der Verbandsliga-Westfalen endete für die 1. Mannschaft der Squash-Abteilung mit einer Niederlage und einem Sieg.

Gegen die Mannschaft von Castrop-Rauxel verlor die DJK TuS Stenern mit 1:3. Trainer Daniel Walter und Stefan Deutmeyer verloren 0:3. Volker Belting verlor an dritter Stelle mit 1:3, dafür konnte Frank Liebrand an vierter Stelle mit 3:0 das Spiel für sich entscheiden.

Das zweite Spiel gegen die zweite Mannschaft von SC Boasters Forum gewannen wir schließlich mit 3:1. Trainer Daniel Walter gewann an erster Stelle mit 3:0, Stefan Deutmeyer verlor an zweiter Stelle mit 0:3, Volker Belting gewann an dritter Stelle mit 3:1 und Frank Liebrand an vierter Stelle 3:0.

Dies war der der erste Spieltag, an dem wir mit nur vier Spielern angetreten sind, so dass alle Spieler zwei Spiele absolvieren mussten. Besonders herausragende Leistungen zeigte dabei Frank Liebrand, der beide Spiele mit 3:0 für sich entscheiden konnte. Im Gesamtranking der Spieler steht er mit einer Gewinnquote von 67 % auf Platz 23 von 76 und ist damit der erfolgreichste Spieler unserer Mannschaft.

Der letzte Spieltag findet am 23.03.2019 im Sportforum Castrop statt und bildet den Abschluss dieser Saison.

Marcus Gotthardt -Sprecher Squashabteilung-