Der Abstieg rückt näher!

Auch gegen den Tabellenvorletzten aus Ahaus konnte die erste Tischtennis-Mannschaft der DJK TuS Stenern nicht gewinnen. Nach etwas mehr als drei Stunden Spielzeit verlor man deutlich mit 4 zu 9 Punkten. Knackpunkt waren wie in der vergangenen Woche, die drei Doppel zu Beginn des Matches. Kein einziges konnte die Mannschaft aus Stenern für sich entscheiden. Eine hervorragende Leistung bot einmal mehr die Nr. 1 Niko Brors. Beide Einzel gingen souverän auf sein Konto. Ebenso gewann Hendrik Efing im mittleren Paarkreuz beide Matches bei seiner Heimpremiere. Für den beruflich verhinderten Christian Romahn, kam Oliver Hüls aus der Reserve zum Einsatz. Der Abstand zum rettenden Ufer wird für die Mannschaft aus Stenern immer größer und die bevorstehenden Aufgaben nicht leichter.

Nächsten Samstag (09.02.) steht erneut ein Heimspiel auf dem Programm. Zu Gast wird die Mannschaft des VfL Ramsdorf sein. Spielbeginn ist um 18.30 Uhr.

So haben wir gespielt:
Doppel 1.) Niko Brors / Heiner Dressler (kein Sieg)
Doppel 2.) Hendrik Efing / André Spiegelhoff (0)
Doppel 3.) Carsten Unt / Oliver Hüls (0)
Einzel: 1.) Niko Brors (2 Siege), 2.) Carsten Unt (0), 3.) Hendrik Efing (2), 4.) André Spiegelhoff (0), 5.) Heiner Dressler (0), 6.) Oliver Hüls (0)

Hardy Gottschling
TT-Abt.-Leiter