Zwei Niederlagen in der Verbandsliga!

Das Herren-Squashteam der DJK TuS Stenern musste am Heimspieltag zwei Niederlagen einstecken.

Gegen den Tabellenersten GO! SPORTS Iserlohn I verloren wir 0:4. Neuzugang Patrick Kauven, Boris Hünting und Simon Zimmer verloren mit 0:3. Lediglich Ippolito Guastella konnte einen Satz für sich entscheiden verlor am Ende jedoch mit 1:3. Gegen den Tabellendritten SC Boasters Forum verloren wir mit 1:3. Patrick Kauven, Stefan Deutmeyer und Simon Zimmer verloren ihre Spiele mit 0:3. An dritter Position erkämpfte sich jedoch Christian Blatt in spannenden fünf Sätzen mit 3:2 den Sieg.

Am Ende des sechsten Spieltages steht unsere Mannschaft wieder auf Rang acht in der Verbandsliga West.

Die nächsten Spiele werden am 16.02.2019 ausgetragen. Es wird wieder ein Heimspieltag werden.

Freundlichen Grüße

Marcus Gotthardt -Sprecher Squashabteilung-