Erwartete Niederlage!

Bezirksliga Münster: Das Schlusslicht DJK TuS Stenern musste zum Auftakt der Rückrunde in der Tischtennis-Bezirksliga die erwartete Niederlage einstecken. Das ersatzgeschwächte Team war beim 0:9 beim Spitzenreiter SuS Stadtlohn chancenlos. Nach gerade einmal eineinhalb Stunden war die Partie beendet, in der in Oliver Hüls, Stephan Mispelkamp und Dietmar Wensing gleich drei Akteure aus der zweiten Mannschaft mitwirkten. Zu der gehört künftig auch der bisherige Mannschaftssprecher Hardy Gottschling, nachdem Jens Heisterkamp aufgrund der bisherigen Ergebnisse in der Setzliste an ihm vorbeigezogen ist. „Da Jens allerdings einen Muskelfaserriss erlitten hat, wird Hardy schon bald wieder in der ersten Mannschaft antreten“, sagte der neue Mannschaftssprecher Niko Brors. Er vermeldete auch Hendrik Efing vom VfL Rhede als Neuzugang, der in Stadtlohn aber noch nicht zum Einsatz kam. Dort war Christian Rohman einem Sieg am nächsten gekommen. Er unterlag bei seiner 2:3-Niederlage aber 8:11 im Entscheidungssatz. Romahn holte damit zwei von insgesamt nur vier Sätzen für den Aufsteiger.

DJK TuS Stenern: Spiegelhoff/Romahn, Brors/Mispelkamp, Hüls/Wensing – Brors, Spiegelhoff, Romahn, Hüls, Mispelkamp, Wensing.

Niko Brors -Mannschaftssprecher 1. Mannschaft-