Tenbergen folgt auf Kitir!

Tobias Tenbergen (Foto links) wird in der kommenden Saison 2019/20 der neue Trainer der zweiten Mannschaft der DJK TuS Stenern und wird damit Nachfolger von Ibrahim Kitir, der zum Saisonende die DJK verlässt und sich mehr der Familie widmen möchte.

Kitir ist zum Saisonende sieben Jahre verantwortlich gewesen für die „Zweite“ und konnte einige Erfolge, wie zum Beispiel den Aufstieg in die Kreisliga B und den Gewinn der Stadtmeisterschaft vorweisen. Der Co-Trainer, Nico Ariaans, wird nach dem Ende der Runde auch sein Traineramt aufgeben, aber als Spieler der zweiten Mannschaft weiter erhalten bleiben. Kitir und Ariaans wollen sich mit dem großen Ziel „Klassenerhalt“ in der Kreisliga B verabschieden.

Der Nachfolger Tobias „Tenne“ Tenbergen ist im Verein bestens bekannt und trainiert zur Zeit die A-Jugend in Stenern. Für Tenbergen ist es dann die erste Trainerstation im Seniorenbereich, wer als neuer Co-Trainer fungiert wird noch bekanntgegeben.

Die dritte Mannschaft der DJK wird erfreulicherweise auch in der nächsten Saison von Trainer Patrick Kowallek (Foto links unten) und Co-Trainer Christian Krasenbrink betreut. Beide Verantwortlichen verlängerten ihren Vertrag um ein Jahr.