Sensationelle Hinrunde!

Kreisliga A: Tabellenführer DJK TuS Stenern schließt die Hinrunde ohne Niederlage ab! Nach dem 0:0 gegen den SV Spellen war Michael Gastrop allerdings alles andere als zufrieden. „Wir haben eine bärenstarke erste Halbzeit gespielt und müssen eigentlich 2:0 führen. Dabei hatten wir jedoch viel Pech und sowohl den Pfosten als auch Latte getroffen. Am Ende fehlte einfach das Quäntchen Glück. Schade, dass wir für unseren Aufwand nicht belohnt wurden“, grantelte der Stenerner Trainer. Am Ende stellte sich dann doch ein wenig Freude darüber ein, dass seine Mannschaft auch im Spiel 17 dieser Saison ungeschlagen blieb. „Und damit konnten wir wieder ein Ausrufezeichen an unsere Konkurrenz setzen“! BBV-03.12.2018-

 

Hinweis: Es geht weiter Schlag auf Schlag! Am Donnerstagabend (06.12.18) um 19:30 Uhr empfängt die DJK am Hemdener Weg den Nachbarn FC Olympia Bocholt zum ersten Rückrundenspiel in der Kreisliga A. Der FCO hat sich nach einem schlechten Saisonstart von Spiel zu Spiel gesteigert und hat mittlerweile auf Rang zwölf den Anschluß an das Tabellenmittelfeld hergestellt.