„Dem Tabellenführer die Stirn geboten“!

Dem Tabellenführer die Stirn geboten, aber doch wieder verloren. So kann man am besten das Spiel der ersten Tischtennis-Mannschaft der DJK TuS Stenern umschreiben. Durch eine Umstellung der Doppel haben wir zu Beginn der Partie den Tabellenführer aus Haltern zunächst irritieren können. Die neu zusammengestellten Doppel, Nr. 1 bestehend aus André Spiegelhoff und Heiner Dressler konnten ebenso gewinnen, wie unser neues Doppel 2 mit Niko Brors und Stephan Mispelkamp. Fast wäre auch dem Doppel 3 mit Hardy Gottschling und Dietmar Wensing aus der Reserve die Sensation gelungen, mussten Sie sich doch knapp im 5. Satz geschlagen geben. Somit führten wir mit 2 zu 1. In den folgenden Einzeln jedoch, zeigte sich die ganze Klasse der Spieler aus Haltern. Lediglich unsere Nr. 1 Niko Brors und Hardy Gottschling an Position 4 konnten zwei Einzelsiege einfahren. Auch wenn wir am Anfang dem Gegner paroli bieten konnten, so standen wir am Ende doch wieder mit leeren Händen da und mussten uns in die 4 zu 9 Niederlage fügen.

Am kommenden Samstag, 01.12. spielen wir bei der 3. Mannschaft von Bottrop 47. Da wollen wir noch einmal alles versuchen, die Hinrunde wenigstens ein wenig versönlich abzuschließen.

So haben wir gespielt:

Doppel 1.) André Spiegelhoff / Heiner Dressler (1 Sieg)
Doppel 2.) Niko Brors / Stephan Mispelkamp (1)
Doppel 3.) Hardy Gottschling / Dietmar Wensing (0)
Einzel 1.) Niko Brors (1 Sieg), 2.) André Spiegelhoff (0), 3.) Heiner Dressler (0), 4.) Hardy Gottschling (1), 5.) Stephan Mispelkamp (0), 6.) Dietmar Wensing (0)

Hardy Gottschling
TT-Team-Sprecher