Ibrahim Kitir hört zum Saisonende auf!

Ibrahim Kitir wird nach sieben Jahren erfolgreicher Arbeit  zum Saisonende sein Traineramt der 2. Senioren-Mannschaft niederlegen.

„Nach reichlicher Überlegung und Rücksprache mit dem Vorstand habe ich mich entschlossen zum Saisonende aufhören. Wir werden definitiv im Guten auseinander gehen. Es gibt kein böses Blut, nicht mit der Mannschaft und auch nicht mit dem Vorstand. Jedoch bin ich der Meinung, dass nach 7 Jahren ein neuer Impuls, neue Denkweisen und andere Ideen der Mannschaft guttun würden. Zudem möchte ich auch wieder mehr Zeit mit meiner Familie verbringen.

Wir haben in den sieben Jahren was richtig Gutes aufgebaut und in schöne Erfolge gefeiert, unter anderem den Aufstieg in die Kreisliga B in der Saison 14/15 oder auch den Sieg bei der Stadtmeisterschaft 17/18 für Reserveteams. Wichtig ist es jetzt die Kräfte zu bündeln und unser Minimalziel, den Klassenerhalt, zu schaffen. Ausserdem bekommt die Mannschaft in der Rückrunde zwei neue Verstärkungen mit Rückkehrer Lukas Sagadin (SC 26 Bocholt) und Jonas Boland (VFL Rhede II)“.

Der Verein DJK Stenern ist bereits mit Anwärtern auf das Traineramt in guten Gesprächen und hofft in naher Zukunft, den neuen Trainer der  zweiten Mannschaft vorzustellen.