Tabellenschlußlicht!

In einer vorgezogenen Partie des neunten Spieltages unterlag die erste Tischtennis-Mannschaft der DJK TuS Stenern am Freitagabend klar und deutlich beim TSC Dorsten mit 9 zu 1 und ist jetzt Tabellenletzter in der Bezirksliga.
Erstmalig in dieser Saison trat die Mannschaft aus Dorsten mit ihrer Stammformation komplett an und das ausgerechnet gegen uns. Eine Mannschaft, die wenn Sie immer mit den ersten 6 Spielern spielen würde, normalerweise unter den Top 3 der Tabelle stehen müsste. Lediglich 6 Sätze konnten wir gewinnen. Stephan Mispelkamp stand kurz davor ein Spiel zu gewinnen, verlor aber denkbar knapp im 5. Satz. Lediglich unser Spitzenspieler Niko Brors konnte einen Ehrenpunkt erzielen. „Wir müssen einfach nochmal alles versuchen, um in den letzten beiden Begegnungen der Hinrunde nicht noch weiter unter die Räder zu kommen.“
Am kommenden Samstag steht das nächste Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Haltern auf dem Programm. Beginn ist um 18.30 Uhr in der Turnhalle der Liebfrauen Grundschule.

So haben wir gespielt:

Doppel 1.) Niko Brors / André Spiegelhoff (kein Sieg)

Doppel 2.) Hardy Gottschling / Jannik Michelbrink (0)

Doppel 3.) Jens Heisterkamp / Stephan Mispelkamp (0)

Einzel: 1.) Niko Bros (1), 2.) André Spiegelhoff (0), 3.) Hardy Gottschling (0), 4.) Jens Heisterkamp (0), 5.) Jannik Michelbrink (0), 6.) Stephan Mispelkamp (0)

Hardy Gottschling

TT-Team-Sprecher