Remis und Niederlage!

BOCHOLT-STENERN/CASTROP-RAUXEL (grü). Die DJK TuS Stenern hat ihren dritten Spieltag in der Squash-Verbandsliga mit einem 2:2-Remis gegen SC Boasters Forum II und einer 0:4-Niederlage gegen den Gastgeber 1. CSC Forum Castrop-Rauxel beendet. Mit nun zwei Punkten springt im Feld der neun Mannschaften der vorletzte Tabellenrang heraus. Im ersten Match gewann Spielertrainer Daniel Walter an Position eins 3:1. Stefan Deutmeyer und Christian Blatt verloren mit 2:3 Sätzen. Frank Liebrand setzte sich mit 3:1 Sätzen durch. Das zweite Spiel gegen Castrop-Rauxel verloren dann die Stenerner Daniel Walter, Ippolito Guastella und Ludger Vieth 0:3. Volker Belting zog mit 2:3 Sätzen den Kürzeren. Der vierte von acht Spieltagen in der Squash-Verbandsliga ist für die DJK TuS Stenern am Samstag, 1. Dezember, beim Gastgeber und Schlusslicht SRC Duisburg. Zweiter Gegner ist dann der Tabellenführer 1. SC Bochum II.