Zwei Niederlagen!

tenern verliert zweimal 0:4
Daniel Walter ist der Spielertrainer der DJK TuS Stenern, die in der Squash-Verbandsliga erneut zweimal verliert. Foto: cka

Auch der zweite Spieltag endete für die DJK TuS Stenern in der Squash-Verbandsliga mit zwei 0:4-Niederlagen. Gespielt wurde in Castrop-Rauxel. Gegen den Tabellenführer Go Sports Iserlohn verloren Daniel Walter 2:3, Stefan Deutmeyer 1:3 und Christian Blatt und Volker Belting mit 0:3 Sätzen. „Daniel Walter lieferte dabei gegen Maren Pisch in ausdauernden fünf Sätzen das Spiel des Tages“, berichtet Teamsprecher Marcus Gotthardt. Gegen den Gastgeber SC Boasters Forum verloren Stefan Deutmeyer, Christian Blatt, Simon Zimmer und Ludger Vieth jeweils 0:3. In der Tabelle der Squash-Verbandsliga belegt die DJK TuS Stenern im Feld der neun Teams punktlos den letzten Rang.