Schöne Erfolge für die Jugend!

Bei den Jugend-Stadtmeisterschaften 2018 bei der DJK SF 97/30 Lowick konnten die Jugendmannschaften der DJK TuS Stenern schöne Erfolge feiern.

Den dritten Rang belegte die C1-Jugend der DJK hinter dem SV Biemenhost und dem Stadtmeister DJK SF 97/30 Lowick.

Das D-Jugend-Turnier gewann in Lowick BV Borussia Bocholt in einem spannenden Endspiel gegen DJK TuS Stenern erst nach Acht-Meter-Schießen 4:1. Dritter wurde die Jugend-Spiel-Gemeinschaft (JSG) Barlo/Vardingholt, die im kleinen Finale ebenfalls nach Acht-Meter-Schießen TuB Mussum 3:2 besiegte. Zuvor entschied Borussia Bocholt das Halbfinalspiel gegen JSG Barlo/Vardingholt klar mit 3:0 Toren für sich. Das andere Halbfinale zwischen Stenern und Mussum ging mit 4:2 nach Acht-Meter-Schießen an Stenern. Dem Ausrichter fehlte als Gruppendritter in der Vorrunde ein Punkt zum Erreichen der Vorschlussrunde.