Sieg und Remis!

Am Mittwochabend absolvierten die Ü50-Altherren der DJK TuS Stenern ihren nächsten Minitreff auf Kreisebene beim SV Haldern. Das erste Spiel gegen den alten Rivalen BW Dingden endete leistungsgerecht 3:3-Unentschieden. In dem kampfbetonten Spiel war Dingden jeweils dreimal in Führung gegangen. Kurz vor dem Abpfiff erzielte Detlef Meyer den vielumjubelten und verdienten Ausgleich für die DJK. Die beiden weiteren Tore erzielte Ralf Bugla.

Das zweite Spiel gegen den Gastgeber SV Haldern war für Stenern eine klare Sache. Mit 6:2 konnte das Team von Trainer Uwe Vengels den Gastgeber bezwingen. In einem einseitigen Spiel war Haldern, die personelle Probleme hatten, völlig überfordert und hätten bei besserer Chancenverwertung der DJK auch zweistellig verlieren können. Die Tore schossen Thomas Ochmann, Dirk Ratering, Thomas Kryszak, Otto Brackhan, Uwe Vengels und Ralf Bugla.