Starke zweite Halbzeit!

Am Ende hatte GW Vardingholt gegen die Gäste aus Stenern keine wirkliche Chance. Nach einem torlosen ersten Durchgang gewann Stenern durch Tore von Tobias Kersten (53.), Kubilay Serbes (69.) und Patrick Moschner (81., 86.) klar mit 4:0. „Nach unserem 0:0 in Mehrhoog hatten wir uns eine Menge vorgenommen und sind dann in der zweiten Halbzeit sehr effektiv gewesen. Der Sieg ist völlig verdient“, sagte DJK-Trainer Michael Gastrop. GW Vardingholt vergab die beste Chance, als Stefan Chciuk mit einem an ihn selbst verursachten Foulelfmeter an Keeper Marc Tebroke scheiterte (74.). „Wir haben durch individuelle Fehler verloren und waren in der zweiten Halbzeit auch chancenlos“, so GWV-Trainer Thomas Zielaskowski. BBV-17.09.18
Hinweis: Am kommenden Sonntag, den 23.09.18 empfängt die DJK den alten Rivalen BV Borussia Bocholt. Anpfiff ist am Hemdener Weg um 15 Uhr. Borussia belegt mit vier Punkten Rang fünfzehn in der Tabelle der Kreisliga A.