Spielpläne in den Kreisligen!

Die Spielpläne in den Kreisligen des Kreises 11 Rees/Bocholt sind jetzt veröffentlicht worden und auf der Homepage der DJK unter „Termine/Spielpläne“ einzusehen. Die erste Mannschaft der DJK TuS Stenern startet in der Kreisliga A 2018/19 mit einem „Hammerprogramm“. Am 12. August 2018, 15 Uhr startet Stenern mit einem Derby beim FC Olympia Bocholt. Die nächsten Gegner sind dann die Aufstiegsfavoriten 1. FC Bocholt II, SV Rees und SV Haldern. Die Reserve vom 1.FC und des SV Haldern haben in der letzten Saison noch in der Bezirksliga gespielt. Nach diesem schweren Auftakt weiß das Team von Trainer Michael Gastrop, wohin die Reise in der kommenden Saison in der A-Liga geht und ob die Mannschaft in der Spitzengruppe mitmischen kann.

Eine Woche später am 19.08.2018, 15 Uhr startet die zweite Mannschaft aus Stenern in der Kreisliga B beim 1. FC Heelden. Am gleichen Tag um 15 Uhr empfängt die dritte Mannschaft am Hemdener Weg den Hemdener SV.