Nachträglicher Aufstieg in die Kreisliga!

Die zweite Tischtennis-Mannschaft der DJK TuS Stenern steigt nachträglich in die Kreisliga-Westmünsterland auf! Trotz verlorener Aufstiegs-Relegation gelingt der Klassensprung in die nächsthöhere Liga. Wir werden damit in der kommenden Saison in der höchsten Liga auf Kreisebene aufschlagen, freut sich Mannschaftssprecher Dietmar Wensing über den unverhofften Aufstieg. Möglich geworden ist das durch einen Rückzug der ersten Mannschaft vom 1. FC Gievenbeck aus der Bezirksliga. Mit diesem Ergebnis gelangen den Spielern der zweiten Mannschaft aus Stenern zwei Aufstiege in Folge.

„In der kommenden Saison wollen wir trotz unserer Rolle als Underdog nicht nur Punktelieferant sein. Nach dem derzeitigen Stand unserer Kaderplanungen sieht es auch recht gut für uns aus. Wir werden allem Anschein nach eine schlagkräftige Truppe zusammenbekommen“, erklärte Mannschaftssprecher Wensing.

Kader der zweiten Mannschaft: Oliver Hüls, Jens Heisterkamp, Jannik Michelbrink, Thorsten Elsemann, Dietmar Wensing, Michael Trinks, Michael Schmeink, Marc Albers

Viele Grüße,

Dietmar Wensing