Jugendtrainer gesucht!

Die Jugendabteilung der DJK TuS Stenern sucht für die kommende Spielzeit noch dringend Trainer/ (Co-) Trainer im Bereich der älteren Altersklasse (A-/B-Jugend). Aufgrund kurzfristiger Absagen bzw. Rücknahme von Zusagen ist hier eine Vakanz entstanden, die wir zeitnah schließen müssen. Im Sinne des Vereins und zur Unterstützung unserer Jugendabteilung möchten wir an alle Senioren appellieren, uns doch hier weiterzuhelfen, damit die Jugendlichen auch weiterhin unserem geliebten Sport in Stenern nachgehen können.

Bitte bedenkt dabei: Haben nicht auch wir in jungen Jahren davon profitiert, dass unsere damaligen Jugend-Trainer ihre Freizeit für uns in den Dienst des Vereins gestellt haben, um uns auszubilden und Werte wie Teamgeist, Kameradschaft, Verantwortungsbewusst- sein und ein ehrliches sowie hilfsbereites Miteinander zu vermitteln ?  Lasst es uns Ihnen im Interesse unserer heutigen Spieler nachtun.

Für Rückfragen oder bei Interesse steht Matthias Zingel als Ansprechpartner (0170-3513654) zur Verfügung.

DJK TuS Stenern -Fußballabteilung-