Vize-Kreispokalsieger!

2015 musste die A-Jugend der DJK TuS Stenern im Finale des Kreispokals eine 1:6-Niederlage hinnehmen. Drei Jahre später stand wieder eine Mannschaft von der DJK im Finale des Fussball-Kreispokals. Die E1 aus Stenern war souverän mit 33 Toren und nur 6 Gegentoren ins Endspiel eingezogen. Das Spiel gegen PSV Wesel begann auf der Anlage des SuS Wesel-Nord auf Augenhöhe, zwischenzeitlich führte die Truppe von Frank Meyermann mit 2:1. Es folgten weitere Torschüsse, die leider nicht im Netz landeten. Stattdessen kam das 2:3 und die Steneraner gelang kein weiter Anschlusstreffer mehr und unterlagen letztendlich dem PSV Wesel mit 2:7. Die Tore für Stenern schossen Maximilian Bielefeld und Jannik Lensing.

Katja Bielefeld