Sebastian Willing kommt vom BVB!

Die erste Mannschaft der DJK TuS Stenern hat den nächsten Neuzugang für die kommende Saison unter Dach und Fach gebracht. Sebastian Willing kommt vom BV Borussia Bocholt zum Hemdener Weg nach Stenern. Willing spielt seit 2012 bei Borussia und kann über 70 Spiele in der Kreisliga A nachweisen. Der Abwehrspieler war Spielführer und hat 12 Spiele für den BVB in dieser Saison absolviert, bevor er eine Pause einlegte. Nach Marc Tebroke (VfL Rhede), Tobias Fischer (DJK SF Lowick) ist Sebastian Willing (BV Borussia Bocholt) die dritte externe Verstärkung für die  DJK.

„Sebastian Willing kennt viele Spieler bei uns in Stenern und braucht keine Eingewöhnungszeit. Er sucht jetzt eine neue Herausforderung und einen Tapetenwechsel. Sebastian ist Abwehrspieler, aber auch auf verschiedenen Positionen im Mittelfeld einsetzbar. Wir freuen uns sehr, dass er sich für Stenern entschieden hat“, erklärte Matthias Belting, Co-Trainer der DJK in der kommenden Saison.