Simon Groß-Bölting besteht Prüfungen!

Der Fußball-Kreis Rees/Bocholt hat elf neue Schiedsrichter. Heribert Lang, Mitglied des Schiedsrichterausschuss des Fußballverbandes Niederrhein, hat sie am vergangenen Samstag geprüft und bestätigt. Zuvor waren sie an drei Samstagen vom Lehrgangsleiter Klaus Peter Sagadin und Johannes Pelgrim, Mitglied des Kreis-Schiedsrichter-Ausschusses, geschult und betreut worden. „Es wurde nach den neuen Vorgaben des Verbands geschult, was die Anwärter gut annahmen und verarbeiten konnten“, so Pelgrim. Zum Abschluss des Lehrgangs standen die schriftliche Prüfung und der Lauftest an, was den Absolventen kein Problem bereitete. „Der Kreis-Schiedsrichter-Ausschuss bedankt sich bei den Teilnehmern und deren Vereinen“, so Pelgrim.

Die Prüfung erfolgreich abgelegt haben Simon Groß-Bölting (DJK TuS Stenern), Michel Kahlen (DJK SF 97/30 Lowick), Janis Kieborz (VfL Rhede), Marie Sophie Küpper (BV Borussia Bocholt), Fiete Torben Pelgrim (GW Lankern), Christian Prudencio El Kannoun (SC 26 Bocholt), Marvin Gabriel (SV Ringenberg), Thomas Bühnen (TuS Drevenack), Henry Löhr, Tim Jendryschik (beide SV Haldern) und Luca Paus (Fortuna Elten).

Quelle: Kreis-Schiedsrichter-Ausschuss