Nico Ariaans wird neuer Co-Trainer!

Nico Ariaans wird in der kommenden Saison der neue spielende Co-Trainer von Ibrahim Kitir in der zweiten Senioren-Mannschaft der DJK TuS Stenern. Ariaans spielt in der zweiten Saison bei der DJK und möchte nun ins Trainergeschäft einsteigen. Die vorherigen Stationen waren SC Auwel-Holt und BV DJK Kellen, wo er bereits Bezirksligaerfahrung sammeln konnte. Der Abwehrspieler Ariaans ersetzt Christopher Wülfing, der aber weiterhin für die Ü32-Altherren spielt.

„Die Mannschaft bleibt zusammen. Wir haben bisher noch keine Ab- und keine Zugänge. Das Team soll aber auch nur punktuell verstärkt werden, damit wir uns weiter in der Kreisliga B etablieren und eventuell neue Ziele setzen können“, erklärte Trainer Kitir, der sein Vertrag um ein Jahr verlängerte und auch in der nächsten Saison Trainer der zweiten Mannschaft ist.

Die dritte Mannschaft aus Stenern wird in der kommenden Saison von Patrick Kowallek trainiert. Ihm zur Seite steht Christian Krasenbrink, der für die Organisation, Planung und Durchführung zuständig ist. Michael Burian hört als Trainer in Stenern auf. Er möchte in Zukunft seine Karriere als Schiedsrichter ausbauen und pfeift weiterhin für die DJK.